Fragen & Antworten

  1. Versand
  2. Retouren & Erstattungen
  3. Bestellung & Umtausch
  4. Rabattcode
  5. Reklamation
Akkordeon Inhalt

Ja, wir versenden auch an Packstationen.

Dann trage Deine Postnummer in das Feld „Adresszusatz“ und das Wort „Packstation“ (mit Nummer) in das Feld „Straße“ ein.

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 2-5 Werktagen, ab dem Tag, an dem wir deine Bestellung erhalten haben, bei Dir sind. Alle Bestellungen werden von Montag – Freitag, mit DHL, verschickt. In wenigen Ausnahmefällen kann es jedoch schon mal zu Verzögerungen kommen (Verspätungen bei Post/Transportunternehmen, Streiks oder Feiertagen).

Dafür kann es verschiedene Gründe geben: a) möglicherweise hast Du Dich bei der Adresseingabe verschrieben oder b) das Paket wurde in eine Abholstation gegeben und die Abholfrist ist abgelaufen.

Bitte teile uns mit, ob Du die Sendung erneut zugeschickt haben möchtest. In diesem Fall werden 5,00 € Versandkosten fällig. Hierzu würden wir Dir eine separate Rechnung zusenden.

Falls Du das nicht möchtest, kannst Du von dem gesetzlichen Widerruf Gebrauch machen. In diesem Fall wird der komplette Rechnungsbetrag automatisch nach Bearbeitung erstattet. Du kannst Deine Bestellung über unseren Online-Shop neu aufgeben.

Das ist aus ablauftechnischen Gründen leider nicht möglich.

Retouren & Erstattungen

Akkordeon Inhalt

Rücksendungen sind von Dir selbst zu tragen. Wir empfehlen dringend, diese Rücksendungen versichert (als Paket) zu versenden. Wäre ärgerlich, wenn etwas schief geht.

Zu jeder Lieferung legen wir ein Rücksendeformular bei. Bitte fülle dieses aus und sende es zusammen mit den betreffenden Artikeln an die unten angegebene Adresse:

A & A FASHION OHG
Cecil-Taylor-Ring 12-18, Unit 25
68309 Mannheim
Deutschland

Dein Versanddienstleister stellt in der Regel ein Online-Tool zur Verfolgung von Paketen bereit. Damit erhältst Du immer Deine Sendung im Blick und kannst den Paketstatus einsehen und den voraussichtlichen Zustellpunkt ermitteln. Wir empfehlen dringend, Rücksendungen versichert (als Paket) zu versenden.

Das ist aus ablauftechnischen Gründen leider nicht möglich.

Sobald Deine Retoure unser Lager erreicht hat, geht diese in die Prüfung. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, kann die Rückzahlung erfolgen. In der Regel dauert dies nicht länger als 14 Tage. Wir beeilen uns! Versprochen.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde.

Falls du mit KLARNA bezahlt hast: Du kannst KLARNA darüber informieren, dass die Ware inzwischen zurückgesendet wurde – eine Mahnung der Rechnung bleibt Dir dann in der Regel erspart.

Melde Dich dafür gerne bei unserer Kundenbetreuung:

customerservice@kultfrau.de. Wir schicken Dir gerne ein neues Retourenformular.

Bestellung & Umtausch

Akkordeon Inhalt

Du kannst Deine Bestellung ab Versand über die Sendungsverfolgung nachverfolgen. Einen Trackinglink mit der Sendungsnummer findest Du in Deiner Versandbestätigung.

Sollte ein Artikel, deiner Bestellung, nicht verfügbar sein, werden wir Dich innerhalb von 24 bis 48 Stunden, bezüglich der Stornierung, kontaktieren. Die Erstattung des Geldes erfolgt unverzüglich.

Wir bieten keinen Austausch von Artikeln an. Alle zurückgegebenen Artikel werden erstattet, sobald sie in unserem Warenlager eingetroffen sind. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe, eines Artikels wünschst, bitten wir um eine neue Bestellung.

Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich die Bestellung zu stornieren oder die Versanddetails zu bearbeiten. Wir sind nicht in der Lage Bestellungen zu kombinieren, d.h. die Größe zu ändern oder weitere Produkte, zu einer bestehenden Bestellung, hinzuzufügen oder zu entfernen, sobald diese aufgegeben wurde.

Rabattcode

Akkordeon Inhalt

Bitte gib den Rabatt-Code immer im Warenkorb oder spätestens in der Kasse ein und bestätige dies, indem du auf ,,Gutschein einlösen´´ klickst.

Rabatt-Codes können bestimmten Bedingungen unterworfen sein: einem Mindestbestellwert, einer Gültigkeitsdauer oder eine Einschränkung bezüglich bestimmter Produktgruppen.

Rabatt-Codes können ausschließlich online während der Bestellung eingelöst werden. Nachträglich können wir Dir das leider nicht mehr anrechnen.

Rabatt-Codes können nicht ausgezahlt werden.

Reklamation

Akkordeon Inhalt

Es tut uns leid, wenn Dein Artikel nicht der gewohnten KULTFRAU Qualität entspricht. Sende uns für Deine Reklamation bitte folgende Informationen an customerservice@kultfrau.de:

  • Kundennummer und / oder Bestellnummer
  • Artikelname und / oder – Artikelnummer
  • 2 Fotos (Artikel mit Defekt)