+49 (0)6204 9862580
Versandkostenfrei in Deutschland ab € 99.-
Made in Europe

Retouren

Eines vorweg: wenn du gerade darüber nachdenkst, ein Design von Kultfrau zurückzusenden, hast du dieses wahrscheinlich bei uns bestellt. Das heißt, dass wir dir ein „Dankeschön“ schulden!
Nichts macht uns glücklicher als Kundinnen, die mit unserer Mode ihren eigenen Stil unterstreichen. Deshalb versprechen wir, unser Bestes zu geben – beginnend beim Versprechen, dass all unsere Kleidung „Made in Europe“ ist bis hin zum besten Einkaufserlebnis.

Umweltbewusstsein ist uns wichtig. Deshalb tragen wir die Verantwortung und versuchen, unnötige Versandaktionen zu vermeiden. Bist du von einem unserer Kleidungsstücke nicht überzeugt, kannst du es natürlich gerne an uns zurücksenden. Wir möchten Dich in diesem Fall aber um deine Mithilfe bitten:

✓ Du sendest die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück und
✓ Du belässt alle Accessoires, Gebrauchsinformationen und Etiketten am Kleidungsstück.
✓ Du trägst die Kosten für die Rücksendung selbst.

Zu jeder Lieferung legen wir ein Rücksendeformular bei. Bitte fülle dieses aus und sende es zusammen mit den betreffenden Artikeln an die unten angegebene Adresse.

A & A FASHION OHG
Großer Stellweg 19
68519 Viernheim
Deutschland

Haben wir dir einen beschädigten oder falschen Artikel geschickt? Wir bitten um Verzeihung! Kontaktiere uns via shop@kultfrau.de – wir schaffen das Problem schnellstmöglich aus der Welt.

 

KANN ICH ETWAS UMTAUSCHEN?

✓ Willst du einen Artikel umtauschen, gibst du eine neue Bestellung auf.

 

WANN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?

✓ In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung. Wir beeilen uns. Versprochen!

 

Vielen Dank!
Dein Team von Kultfrau