Retouren

Retouren

Die Retouren – wenn es doch einmal nicht passt.

Manchmal lässt es sich trotz sorgfältiger Beschreibung unserer Mode und unserer Größentabelle nicht vermeiden, dass ein Kleidungsstück nicht so sitzt wie gedacht. Dann kannst du es zu uns zurückschicken. Bitte greife dennoch mit Bedacht auf diese Möglichkeit zurück.

Wir bitten dich, die Stücke umsichtig anzuprobieren und natürlich nur ungetragen zurückzuschicken – Parfüm- oder Schweißgeruch, Gebrauchsspuren oder gar Beschädigungen wie gezogene Fäden erleben wir häufiger als du vielleicht denkst. Diese Stücke lassen sich nicht mehr verkaufen, wir bitten um Verständnis, dass wir sie daher berechnen müssen. Schließlich möchtest auch du nur vollkommen einwandfreie und neue Ware erhalten.

Hier eine kleine Checkliste für dich:

Die Frist: Bitte sende die Sachen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück.

Das Drumherum: Lass alle Accessoires, Informationen und Etiketten am Kleidungsstück, entferne sie nur dann, wenn du sicher bist, dass das neue Teil in deinem Kleiderschrank einziehen wird.

Die Verpackung: Bitte nutze nach Möglichkeit die Original-Umverpackung. Das schont die Umwelt und die Kleidung ist garantiert passend eingepackt.

Das Formale: Beachte den beigelegten Rücksendeschein. Fülle den Rücksendeschein bitte aus und lege ihn wieder ins Paket. Benutze für die kostenfreie Rücksendung aus Deutschland den ebenfalls beiliegenden Retouren-Aufkleber von DHL. Ausserhalb von Deutschland können wir leider noch keine kostenlosen Retouren anbieten. In diesem Fall richtest du deine kostenpflichtige Rücksendung bitte an:

A & A FASHION OHG
Cecil-Taylor-Ring 12-18
Unit 25
68309 Mannheim

Wir empfehlen, die Rücksendung als versichertes Paket (und somit inklusive Sendungsnummer) zu verschicken.

Die Rückerstattung: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung bekommst du dein Geld zurück.

Der Umtausch: Du brauchst doch eine andere Größe? Bitte gib eine neue Bestellung auf, so bekommst du am schnellsten dein neues Lieblingsstück.

Du hast noch Fragen zu deiner Retoure oder du hast keinen Retouren-Aufkleber (mehr) vorliegen? Schick uns einfach eine Nachricht an customerservice@kultfrau.de.