
2015 haben wir die Marke KULTFRAU ins Leben gerufen. Anfangs waren wir noch zu zweit. 2019, direkt nach seiner Ausbildung bei einer Berliner Modeagentur, kam Agnieszkas Sohn, Julius, dazu. Er komplettiert unser Familienunternehmen. Als Head of Marketing treibt er die Onlinepräsenz intensiv voran und trägt damit unser Fundament - die Markenindentität - nach außen.
Unser Team ist in den letzten Jahren stark gewachsen und der Erfolgskurs ist ungebrochen. Mit dem Blick in die Zukunft formen wir unsere Marke kontinuierlich weiter.
WE CAUSE NO WASTE
Wir überprüfen kontinuierlich die Lagerbestände unserer Essentials und Bestsellerartikel. Um Überproduktionen zu vermeiden, lassen wir immer nur die Menge herstellen, die in absehbarer Zeit gebraucht wird. Wird mehr benötigt, füllen wir auf. Dadurch wird das Risiko, auf Restbeständen sitzen zu bleiben, minimiert. So entsteht nachhaltige Mode, die Menschen glücklich macht.