QUALITY THAT FEELS GOOD

Wir kreieren Produkte aus hochwertigen Materialien und modernen Formen mit einem besonders schönen Tragegefühl. Designed mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail - Made in Europe.

THE BEGINNING

Irgendwer darf immer den Anfang machen: Mitte 2015 haben wir, Agnieszka und Rainer, unsere erste Kollektion entwickelt Und heute gibt es mehr als 200 Boutiquen und Concept-Stores, die Mode von KULTFRAU führen.

Seit 2019 treiben wir unsere Onlinepräsenz intensiv voran. Noch im gleichen Jahr, nach seiner Ausbildung bei einer Modeagentur, stieß Julius, Agnieszkas Sohn, zu KULTFRAU. Er komplettiert unser Familienunternehmen.

Seit der Gründung ist der Erfolgskurs ungebrochen. Mit Blick in die Zukunft formen wir unsere Marke kontinuierlich weiter.

Gründer und inhaber

AGNIESZKA

Meine Herzensangelegenheit? Als kreativer Kopf Mode entwerfen, die sich gut anfühlt, tragbar und alltagstauglich ist. Es ist schön zu sehen, wie viele Kundinnen sich mit unserer Mode identifizieren.

Gründer und Inhaber

RAINER

Zusammen mit einem großartigen Team organisiere ich sämtliche Abläufe des Tagesgeschäfts. Dazu schaue ich genau hin, hinterfrage und stelle auch mal Perspektiven auf den Kopf.

HEAD OF MARKETING

JULIUS

Unsere Marke weiterzuentwickeln macht unglaublich viel Spaß. Mit meinem Team möchte ich das KULTFRAU-Marketing auf das nächste Level bringen. Und als Macher, der nur schwer die Hände still halten kann, freue ich mich, unser Fundament – die Markenidentität - nach außen zu tragen.

Office Management

WIKTORIA

Abläufe im Backoffice koordinieren, Kundenservices ausbauen und die Logistik organisieren sind voll mein Ding! Gleichzeitig in einem tollen, motivierten Team zu arbeiten - das macht meinen Job hier aus!